Navigation

29.05.2009 Bewohnerbeiträge

Ausflug zum Truckertreff nach Geiselwind

Am 29. Mai waren wir wie jedes Jahr beim Truckerfestival in Geiselwind. Gleich zu Beginn der Fahrt gab es einen kleinen Unfall, bei dem der Außenspiegel am Bus beschädigt wurde. Da wir so keinesfalls solch eine lange Strecke (bis nach Geiselwind) fahren konnten, mussten wir noch mal zurück. Wir tauschten den Bus und dann ging es los.

Wie immer gab es viel zu entdecken. Ich (Steffen Vetter) hatte zum ersten Mal meine neue Digitalkamera dabei. Von Christoph – Begleitung - ließ ich mir einige Fotos, sowohl von den Trucks, als auch Abends von der Band schießen.
Am Samstagvormittag wollte ich mir diese dann ansehen und auf meine Festplatte überspielen. Durch einen eigenen dummen Fehler löschte ich alle geschossenen Bilder. Zum Glück waren noch mehr Leute dabei, die Fotos machen konnten. Ich hab dann von denen einige Bilder bekommen. Insgesamt war dies ein schöner Tag. Die Bands „Sylvie Ray Band“ und „Troglauer Buam“ haben gute Stimmung verbreitet.

2866 Aufrufe

1 Kommentare

biggi gotthardt schrieb am 09.06.2009 - 19:59 Uhr

gut geschrieben. man spürt, wie sehr es dir gefallen hat. Das mit den Fotos hätte jedem passieren können. Trotzdem bekommt man von den Restlichen einen kleinen Eindruck.


Kommentar hinzufügen